Kanzlei

Die Gemeindekanzlei führt die Einwohnerkontrolle und ist damit für die An- und Abmeldungen sowie Adressänderungen zuständig und für weitere Ausweise und Bestätigungen aller Art. Neben telefonischen Auskünften werden auch die AHV-Agentur betreut, Bus-Billette TPF und Tageskarten Gemeinde verkauft, das alle 14 Tage erscheinende "Echo von der Kaiseregg" herausgegeben, Kopierservice und Vieles mehr.

Kontakt

Kanzlei
Dorfstrasse 25
Postfach 76
1716 Plaffeien
Tel. 026 419 90 12
gemeinde@plaffeien.ch

Öffnungszeiten

Montag  08.00 - 11.30 | 13.30 - 17.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 11.30 | 13.30 - 17.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 11.30 | 13.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.30 | 13.30 - 17.00 Uhr
Freitag  08.00 - 11.30 | 13.30 - 17.00 Uhr
 

Vor Feiertagen bis 16.00 Uhr
Ausserhalb der Öffnungszeiten auf Voranmeldung.

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt
Name Verantwortlich Telefon
Name Download