Willkommen auf der Website der Gemeinde Plaffeien



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vereine, das Rückgrat und die Vielfalt einer Gesellschaft

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Junge Wirtschaftskammer JCI Sense-See

AdressePostfach 132
3186 Düdingen
Telefon031 389 76 97
KontaktChristian Baeriswyl
E-Mailinfo@jci-sense-see.ch
Homepagehttp://www.jci-sense-see.ch

Beschreibung
Die JCI Sense-See ist Teil des weltweiten Netzwerks Junior Chamber International und besteht in der Schweiz aus rund 70 lokalen Kammern mit über 3'000 Mitgliedern. Weltweit zählt die JCI rund 200'000 Mitglieder – allesamt Kreative, mutige und offene Führungskräfte zwischen 18 und 40 Jahren, die bereit sind, durch ihre aktive Mitarbeit innerhalb der JCI neue Fähigkeiten zu entwickeln.

Wir engagieren uns in wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereichen – im 25. Vereinsjahr der JCI Sense-See stehen das Unternehmertum und Innovation im Fokus. Dazu treffen wir uns regelmässig zu spannenden Referaten oder Firmenbesichtigungen. Daneben sind wir auch an regionale, nationalen und internationalen JCI-Events präsent, wo wir unser Netzwerk pflegen.

Die noch junge Geschichte unserer LOM (Sektion) kennt bereits einige Höhepunkte: So waren Mitglieder der JCI Sense-See auf nationaler Ebene in verschiedenen Funktionen tätig. Im Besonderen zu erwähnen gilt es hier unsere Senatorin Liliane Kramer, die im 2010 das Amt des National President der JCI Switzerland bekleidete. Darüber hinaus stellten wir mit Senator Georges Bouverat im Jahr 2000/2001 den JCI-Weltpräsidenten. Diese Geschichte ist Motivation und Verpflichtung zugleich.

Wir freuen uns, jährlich neue Kandidatinnen und Kandidaten in unserer LOM aufzunehmen. Engagierte junge Persönlichkeiten dürfen gerne mit unserem Vorstand in Kontakt treten, um mehr über die JCI und unsere Aktivitäten zu erfahren.

Mitgliedschaft
Junge Unternehmer und Führungskräfte zwischen 18 und 40 Jahren mit Wohn- oder Arbeitsort im Sense- oder Seebezirk.

Lokalität
Sense- und Seebezirk

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Druck VersionPDF Seitenanfang