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Neuigkeiten aller Art für Heute und Morgen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (80%-100%)

Die Gemeinde Plaffeien zählt rund 3‘600 Einwohner und gilt als Regionalzentrum mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.

Infolge vorzeitiger Pensionierung suchen wir per 1. August 2017 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (80-100%)

Ihr Tätigkeitsbereich in unserer Finanzverwaltung ist verantwortungsvoll und sehr vielseitig. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen insbesondere im Rechnungswesen, dem Lohnwesen und dem Gebühreninkasso. Sie unterstützen unseren Abteilungsleiter Finanzen in seiner Tätigkeit.

Sie
  • verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine gleichwertige Aus-bildung
  • besitzen eine pragmatische und exakte Arbeitsweise mit einem Flair für Zahlen
  • haben Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und sind selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • sind teamfähig, belastbar, flexibel (Arbeitszeiten: Gelegentlich unregelmässige Arbeitszeit oder Abendsitzungen)
  • sind deutscher Muttersprache, schreibgewandt und haben gute mündliche, allenfalls auch schriftliche, Französisch- und Englischkenntnisse

Wir
  • bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • bieten Ihnen ein gutes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
  • verfügen über zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Foto) bis zum 8. April 2017 an die Gemeindeverwaltung Plaffeien, Personalwesen, Postfach 76, 1716 Plaffeien.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Herr Gérald Buchs, Stv. Gemeindeschreiber/Personalleiter (026 419 90 12) oder Herr Bernhard Fahrni, Gemeindekassier/Leiter Finanz- und Rechnungswesen (026 419 90 11).

Datum der Neuigkeit 16. März 2017

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